Startseite
    Unterwegs
    Die Fische
    Katze Luna
    Zuhause
    Die Praxis
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   weblog 1
   weblog 2



http://myblog.de/hilkepoelmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





So weit sind wir ...

So, die Fenster sind drin, der Putz ist an der Wand und morgen kommt der Estrich. Weihnachten sind wir in diesem Haus wohl noch nicht zuhause, aber Mitte Januar 2008 k?nnte es soweit sein.

S5004135

Da wir jetzt jeden Tag erst sp?t zuhause sind k?nnen wir nur im Dunkeln Fotos machen. Tut mir leid.
18.11.07 19:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea (21.11.07 11:50)
Ja was kann man dazu noch schreiben. Einfach nur "wow"! Ich bin schon gespannt, wie es dann bald von innen aussieht, aber vielleicht dürfen wir Weihnachten ja mal einen Blick reinwerfen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung