Startseite
    Unterwegs
    Die Fische
    Katze Luna
    Zuhause
    Die Praxis
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   weblog 1
   weblog 2



http://myblog.de/hilkepoelmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Werbekatze Luna

 

S5003364

Unsere Luna wird noch einmal ber?hmt. St?ndig kommen Werbeteams zu uns nach Hause, um Werbefotos mit unserem feinen K?tzchen zu machen. Hier wirbt sie gerade f?r Toilettenpapier.

Der Slogan: Wenn es um Weichheit geht... fragen Sie Ihren Stubentiger!!!
26.5.07 18:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea (26.5.07 21:12)
Wao, wie heißt denn die Toilettenpapier-Marke? Die muss ich haben, dann knuddel ich die Rolle anstatt Sam. Somit müsste er weniger leiden! Ihr bekommt doch sicher welche umsonst, wenn ihr den Werbevertrag unterschrieben habt.


Hilke (28.5.07 10:25)
Die Marke heißt "Sanftpfote- von ihrem Stubentiger empfohlen!"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung