Startseite
    Unterwegs
    Die Fische
    Katze Luna
    Zuhause
    Die Praxis
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   weblog 1
   weblog 2



http://myblog.de/hilkepoelmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf den Spuren von Adebar...Teil 2

Ja, das ist zu au?ergew?hnlich. Das ist n?mlich kein echter Storch. Er ist aus Plastik. Mama und Traute haben ihn bei Thomas Phillips erworben und ihn dann als Finte in den Garten gestellt. Wir sind nat?rlich darauf reingefallen. Man, sind die fies!
22.3.07 16:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Traute (25.4.07 23:29)
War aber total witzig, besonders Papas Reaktion! Er war total sprachlos wegen des "echten" Storchs...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung